{{userWelcome}} Anmelden
Veranstaltungsangebot
VKAL 010
Fehlermeldungen / Hinweise
    C-Lizenz-Trainerlehrgang
    Veranstalter KREIS BONN
    Veranstaltungsnummer 19-D-02345
    Termin 23.09.2019 18:00
    Ende letzter Tag 03.02.2020 21:00
    Anmeldung bis 16.09.2019
    Buchungsstatus ausgebucht
    Voraussetzungen - Mitgliedschaft in einem Fußballverein - Vollendung des 16. Lebensjahres bzw. Lizenzerteilung mit Vollendung des 16. Lebensjahres - aktive Teilnahme in Theorie und Praxis - absolvierter Erste-Hilfe Kurs, nicht älter als 2 Jahre (9 Lerneinheiten) - erweitertes Führungszeugnis (bei Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate)
    Inhalte Die Inhaltsbausteine der einzelnen Profile können hier eingesehen werden: https://www.dfb.de/sportl-strukturen/trainerausbildung/trainer-c-lizenz/
    Ziele Erwerb der Trainer C-Lizenz
    Zielgruppe Trainerinnen und Trainer, die im Kinder- und Jugendbereich tätig sind bzw. deren Einsatzbereich vorrangig breitensportorientierte Fußballmannschaften aller Altersklassen umfasst.
    Hinweis Die Lehrgangsgebühr beträgt 180 € und muß vor Lehrgangsbeginn auf das Konto des Fußballkreis Bonn, mit Nennung des Teilnehmernamens überwiesen werden. Der Lehrgang wird im Vereinsheim des SV Ennert, -Küdinghoven, Kunstrasen Finkenberg, Steinbruchweg, 53227 Bonn, durchgeführt. Bitte beachten Sie die Voraussetzungen zur Lehrgangtteilnahme. Den Lehrgangsplan und weitere Infos erhalten Sie vom Freizeit und Breitensportbeauftragten, Horst Waldschicht unter E-Mail " horst.waldschicht@t-online.de"
    Methode  
    Veranstaltungsort SV Ennert-Küdinghoven, Finkenberg, Steinbruchweg, 53227 Bonn
    Ansprechpartner Horst Waldschicht, E-Mail: horst.waldschicht@t-online.de, Telefon: 02236 / 923127