[Logo] DFBnet Forum
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Gefragte Themen   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Moderation Log] Moderation Log   [Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Verbesserungsvorschlag zum Spielbericht Online  XML
Forum-Index » Spielbetrieb (Meisterschaft)
Autor Beitrag
TGBler

Beigetreten: 06.08.2012 23:38:15

Hallo,
habe einen weiteren Verbesserungsvorschlag.

Es wäre hilfreich, wenn es die Möglichkeit gebe, "alle" Spieler auszuwählen, um diese dann verschieben zu können. Das ist vor allem während der Vorbereitung hilfreich, da die Mannschaft zum Teil komplett ausgetauscht wird.
Aktuell muss man ja alle Spieler einzeln markieren um diese z. B. auf die Ersatzbank zu setzen.

Grüße
Mehmet
TGBler

Wenn ich schon mal dabei bin... ich träume mal ein wenig... und wünsche mir eine I-Phone App für Spielbericht Online.
Das wäre mal richtig cool. Man könnte dann auch Änderung von Unterwegs aus vornehmen.
Vor allem in den unteren Klassen wird es immer wieder kurzfristige Änderungen geben.

Also: 1 x eine I-Phone-App dafür

Grüßle
Mehmet
m.dehmel

Beigetreten: 27.12.2011 14:47:08

[quote=TGBler]Wenn ich schon mal dabei bin... ich träume mal ein wenig... und wünsche mir eine I-Phone App für Spielbericht Online.
Das wäre mal richtig cool. Man könnte dann auch Änderung von Unterwegs aus vornehmen.
Vor allem in den unteren Klassen wird es immer wieder kurzfristige Änderungen geben.

Grüßle
Mehmet[/quote]

Warum willst Du es doppelt.
Du hast doch schon einen Internetzugang auf Deinem iphone.
Log dich doch ein & bearbeite es normal.

Mfg
M. Dehmel
TGBler

[quote=m.dehmel][quote=TGBler]Wenn ich schon mal dabei bin... ich träume mal ein wenig... und wünsche mir eine I-Phone App für Spielbericht Online.

Grüßle
Mehmet[/quote]

Warum willst Du es doppelt.
Du hast doch schon einen Internetzugang auf Deinem iphone.
Log dich doch ein & bearbeite es normal.

Mfg
M. Dehmel[/quote]

Da frage ich mich doch, warum es eine App für die Ergebnismeldung gibt, das geht doch auch online mit einem Smartphone. Ist also auch doppelt. Wenn es so einfach wäre, alles über den Browser vom Smartphone zu machen, frage ich mich warum APPs überhaupt erfunden wurden

Auch diese Antwort ist also nicht wirklich hilfreich und durchdacht. Wenn es so weiter geht, frage ich mich, ob es Sinn macht überhaupt etwas hier zu posten.....

svg1930

Beigetreten: 26.02.2009 15:06:14

Ein weiterer Verbesserungsvorschlag.
Bei den Meisterschafts- und Pokalspielen ist es dem Schiedsrichter möglich seine Spesen und Fahrtkosten einzutragen. Im ESB für Freundschaftsspiele ist dieses nicht vorgesehen.
Heißt das im Umkehrschluß, dass die Schiedsrichter bei Freundschaftsspielen für "Noppes" pfeifen?
Es sollte doch ein leichtes sein, grundlegende Eintragungsfelder in alle Spielberichte zu implementieren, oder?
[WWW]
tsvjugend

Beigetreten: 02.10.2011 15:28:58

Ich hätte auch noch einen. Bei Spielbericht online ist nicht der Betreuer einzutragen, wohl aber ein "Zeugwart". Ich möchte anregen, ein Feld für den Betreuer einzurichten. Ein Betreuer ist nun einmal kein Zeugwart, Masseur, Arzt? oder Trainerassistent.
Der Betreuer wird im Meldebogen auch richtig benannt (oder ist das nur für Adressen-sammeln) .

Gruß aus dem Norden

Abwehr ist die beste Verteidigung!
[WWW]

Forum-Index » Spielbetrieb (Meisterschaft)
Gehe zu: