[Logo] DFBnet Forum
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Gefragte Themen   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Moderation Log] Moderation Log   [Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
dfbnet per App aufs Handy?  XML
Forum-Index » Anregungen / Wünsche
Autor Beitrag
since1984

Beigetreten: 17.01.2011 18:32:38

Hallo,

ich nutze die DFB APP nun seitdem es sie gibt und hatte dabei nie Probleme mit meinem SAMSUNG I9000.
Nun besitze ich ein NOKIA LUMIA 820. Leider ist die DFB APP für dieses WINDOWS PHONE nicht verfügbar. Theoretisch würde ja die Möglichkeit bestehen dort einfach über den INTERNET EXPLORER rein zu gehn. Allerdings funktioniert das auch nicht!? Warum eigentlich nicht? Ob ich nun über den PC oder über mein SMART PHONE und dessen IE mich einloggen will sollte doch egal sein oder?
jemmeric

Beigetreten: 25.02.2013 21:09:48

Hallo zusammen,

wie sieht es denn nun aus mit der App für windows phone 8 ?

Freundliche Grüße
Jörg Emmerich

[Email]
Thomas Probst

Beigetreten: 04.03.2013 13:57:19

Hallo schließe mich der Frage von Emmerich an, wann kommt die App für Windows Phone 8?

Beste Grüße
Thomas Probst
[Email] [WWW]
Kattner

Beigetreten: 20.03.2013 15:19:17

Da sich ja die nutzer von Windows Phone doch schon etwas vermehrt haben wäre es echt nett wenn da was passieren würde
SVG

Beigetreten: 30.06.2013 13:54:25

Ich bin auch der Meinung , dass diese App auch für das Windows Phone zur Verfügung stehen sollte. Klar sind die anderen Systeme mehr verbreitet . Vielleicht ist es ja für die Zukunft noch geplant . Wäre auf jedenfall praktisch . Auch ich verwende das Windows Phone und möchte nicht wegen einer App umsteigen

Mit freundlichen Grüßen
Steffen
[WWW]
Agent-Smith

Beigetreten: 08.08.2013 01:55:06

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLO,

liest das hier eigentlich auch ein Verantwortlicher mit ? Auch ich nutze ein Windows-Phone und würde die App´s (es gibt ja inzwischen von www.fussball.de noch eine weitere für I-Phone und Android) gerne benutzen

Forum-Index » Anregungen / Wünsche
Gehe zu: