Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes:
Im Jugendbereich (auf Kleinfeld) spielen wir bis zur Winterpause in 2 Staffeln. Aus der Abschlusstabelle werden eine Meister- und Platzierungsrunde.
Wie kann ich die Mannschaften in diese Runde übernehmen?
Ich erhalte die Fehlermeldung:
Die Mannschaft "XXXXXXX" ist bereits im Spielplan der Staffel "640256 / F-Junioren Nord 2009/2010" enthalten.
Was muss ich tun?
Mit sportlichem Gruß
Tony Schulz
Verantw. dfbnet/SR-Ansetzer/Staffelleiter
KFV Altmark West
Sie führen im Bereich Spielplanbearbeitung über den Karteikartenreiter "Tabelle" den Auf-Abstieg innerhalb der Sasion durch und benutzen dafür den gleichnamigen Button. Damit haben Sie Ihre Mannschaften in der nächsten Runde.
In der Spielplanung wählen Sie nun für den F-Jugend Bereich die 2. Runde in der dazugehörenden Listbox "Runde" aus. Dort finden Sie dann Ihre Mannschaften zur Planung wieder.
Haben Sie bereits eine 2. Runde gespielt, werden die Mannschaften über den AUf/Abstieg in die 3. Runde gebracht und so fort.
Alternativ können Sie auch über den Karteikartenreiter "Mannschaftszuordnung" innerhalb der Spielplanung die Mannschaften anklicken und über die 2. Listbox den Eintrag "Auf - und Abstieg" auswählen und damit die Mannschaften in die Folgerunde bringen.
Wichtig ist auf jeden Fall, in der Spielplanung die nächste Runde auszuwählen und auch dort die entsprechenden Staffeln zu planen!
Viel Erfolg