[Logo] DFBnet Forum
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Gefragte Themen   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Moderation Log] Moderation Log   [Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Bei berechtigte Staffeln wir mir nichts angezeigt  XML
Forum-Index » neue Ergebnismeldung
Autor Beitrag
FFrenzel

Beigetreten: 01.09.2008 22:10:46

Wenn ich (63631461) mich einlogge bekomme ich durch "suchen" trotz Auswahl von

- Verband: SFV
- Mannschaftsart: Herren
- Spielklasse: beliebig (im vorliegenden Fall z.B. speziell 2. Kreisklasse, aber nicht nur damit) und
- Gebiet: Vogtland/Plauen

die Fehlermeldung: Ihre Suche ergab keine Treffer.

Ich bekomme unsere beiden Staffeln 631907 und 631908 immer erst unter "alle Staffeln" angezeigt und kann die damit auch erst dann bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 01:17:46, insgesamt einmal bearbeitet.

PSM

Beigetreten: 30.11.2007 03:10:05

Können SIe uns für die Analyse bitte einen Screenshot von Ihrer Suche an service@dfbnet.de schicken? Spontan fällt mir nur ein, dass Sie möglicherweise das Häkchen "meine Staffeln" angehakt haben. Dies hat in der Suche höchste Prio und wirft die Staffeln aus, bei denen der Staffelleiter explizit als solcher eingetragen ist.
FFrenzel

eMail ist weg.
FFrenzel

Es ist schon oft zum Mäuse-melken! Die Ursache fand Herr Smerzinski auf meinem Rechner. Da war die Saison 09/10 eingestellt, was ich allerdings nicht gemacht und dummerweise aber auch nicht bemerkt hatte.

Wie die Einstellung zustande kam ist mir ein Rätsel. Ich weiß nur, dass ich da oben bewusst nie was gemacht habe.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 23:38:10, insgesamt einmal bearbeitet.

Forum-Index » neue Ergebnismeldung
Gehe zu: