[Logo] DFBnet Forum
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Gefragte Themen   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Moderation Log] Moderation Log   [Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Ergebnisse der anderen Spiele  XML
Forum-Index » neue Ergebnismeldung
Autor Beitrag
FFrenzel

Beigetreten: 01.09.2008 22:10:46

Dass der LMO mehr Informationen zur Verfügung stellt, ist richtig. Ich werde daher auch den LMO in Kürze wieder weiter mitlaufen lassen. Da ich mich aber immer mit allen Ligen unseres KV herumschlage, bringt mir, sowie auch unseren Fans und Sportlern WIDGET durchaus Vorteile, weil ich nie in der Lage sein werde, während der Beschäftigung mit den Ergebnismeldungen LMO innerhalb von 20 Minuten, gerechnet ab der Eingabe der Meldung bei DFBnet zu aktualisieren.

Das Problem mit der Erreichbarkeit des Servers kenne ich auch. Dazu wurde oben aber eigentlich genügend erklärt, "dass einerseits in diesem Zeitraum die meisten der Ergebnisse eintreffen, andererseits die meisten Seitenabrufe erfolgen". Es sind schließlich alle Spielergebnisse von Sa oder So, die ab 16:45 an den Server geschickt, über die Datenleitungen zum Server transportiert und durch den Server verarbeitet werden müssen. Und sowohl die Kapazität der Datenleitungen als auch die von heutigen schnellen Rechnern ist eben nun mal endlich (d.h. Begrenzt).

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 01:39:50, insgesamt einmal bearbeitet.

PSM

Beigetreten: 30.11.2007 03:10:05

Können Sie uns bitte - am besten an die Adresse service@dfbnet.de genau schildern, bei welcher Anwendung und zu welchem genauen Zeitpunkt Sie die 404 Meldung bekommen haben. War es im DFBnet oder auf fussball.de. War dies sporadisch und beim nächsten Versuch wieder okay?
svg1930

Beigetreten: 26.02.2009 15:06:14

Das war bei vielen Staffeln im Kreis Steinfurt und Westfalen am 15.03.2009 bei fussball.de der Fall. Es zog sich fast 50 Minuten hin. Es war immer so, wenn ich die Staffeln unserer Mannschaften aufrufen wollte. Nach 18:15 Uhr hatte ich dann nur lange Wartezeiten und ab 19:00 Uhr leif es relativ normal.
[WWW]

Forum-Index » neue Ergebnismeldung
Gehe zu: